Smart Cases entdecken
Benachrichtigung bei schlechter Luftqualität von pipesbox

Kennst du das auch? Du bist in deine Arbeit vertieft oder anderweitig abgelenkt, hast viel zu tun. Du bemerkst gar nicht, was um dich herum so passiert. Und plötzlich fühlst du dich müde. Woher kommt das? Vielleicht hast du einfach vergessen, zwischendurch mal das Fenster aufzumachen. Jetzt ist die Luftqualität so schlecht, dass du dich kaum noch konzentrieren kannst. Sowas kann mal passieren - ist aber trotzdem sehr ärgerlich. 

Mit diesem Smart Case gehört das Problem der Vergangenheit an! Lass dich informieren, sobald die Luftqualität unter einen kritischen Wert fällt. Dazu brauchst du noch nicht einmal einen extra Sensor - dein naon Bogen erledigt den Job!

Unterstützte Geräte

Anweisungen

1. Den Smart Case aus dem naon Market installieren.
2. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
3. Lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
4. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!