Smart Cases entdecken
Gedimmtes Nachtlicht bei Bewegung von pipesbox

Du wirst nachts öfter wach und musst noch einmal schnell zur Toilette? Dann kennst du sicher das blinde Tasten in der Dunkelheit nach dem Lichtschalter, inklusive Stolpern über Legoklötze, Staubsauger oder den Hund. Bis zur Ankunft im Bad hat sich schon manch einer den kleinen Zeh gebrochen oder geprellt.

Wenn du das verhindern willst, ist dieser Smart Case genau das Richtige für dich! Ein Sensor registriert deine Bewegung und deine Hue-Lampe erleuchtet dir den Weg in einem angenehmen Licht - so findest du dich zurecht, ohne über Gegenstände zu stolpern. 

Das Beste: diese Pipe erkennt automatisch, wann Nacht ist - so brauchst du ihr nicht einmal zu sagen, wann sie aktiv sein soll!

Anweisungen

  1. Die Hue-Bridge mit den Lampen und den Bewegungssensor unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diese App noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge und der Bewegungssensor wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Dann kannst du nun die App aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du die soeben installierte App ausgewählt, kannst du sie mit einem Klick auf "App einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Lampen und Sensoren. Wähle einfach die gewünschten Geräte aus.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort wird dir dein nächtlicher Weg erleuchtet.