Smart Cases entdecken
Status des Fenstersensors verfolgen von PipesBox

Tür-Überwachung deluxe: Mit diesem Smart Case kannst du ganz genau verfolgen, ob deine Tür (oder dein Fenster?) gerade geöffnet oder geschlossen ist. Überwache beispielsweise, ob sich jemand Zutritt zu deiner Wohnung verschafft hat - oder zu deinem Schlafzimmer.

Besonders praktisch ist dieser Smart Case auch in Kombination mit Fenstern: Kontrolliere jederzeit, ob dein Fenster bei aufziehenden Gewitterwolken geschlossen ist. Damit entfällt der Extra-Gang zum Nachsehen!

Obendrein gibt dir dieser Smart Case Sicherheit, wenn du mal nicht zu Hause bist. Hast du das Fenster wirklich geschlossen? Ein Klick und du hast Gewissheit. Weiterhin wirst du sofort informiert, wenn sich der Status von Tür oder Fenster ändert. Dafür erhältst du eine Benachrichtigung unter "Neuigkeiten", in der du den Zeitpunkt und den neuen Status (offen oder geschlossen) sehen kannst.

Bitte beachte: Es ist wichtig, dass der Sensor korrekt angebracht wird. In geschlossenem Zustand sollten sich die Kontakte berühren. 

Einige weitere Anwendungsbeispiele:
- Den Sensor am Tiefkühlfach anbringen und immer benachrichtigt werden, wenn sich wieder jemand ein Eis nimmt.
- Den Sensor an einer Schranktür anbringen und immer benachrichtigt werden, wenn sich jemand an deinen Lebensmitteln oder Socken bedient.
- Den Sensor an der Katzenklappe montieren, um immer kontrollieren zu können, wo sich dein Haustier gerade aufhält.

Anweisungen

  1. Den Tür-/Fenstersensor unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Der Tür-/Fenstersensor wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Sensoren. Wähle einfach das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Nun wird dir jedes Mal, wenn sich der Status deines Tür-/Fenstersensors verändert, eine Benachrichtigung unter "Neuigkeiten" angezeigt.