Smart Cases entdecken
Anwesenheitssimulation mit Philips Hue von PipesBox

Die Urlaubssaison steht an, doch während der letzten Wochen hat eine Einbruchsserie deine Nachbarschaft erschüttert. Du fühlst dich nicht wohl dabei, das Haus allein zu lassen - und die Nachbarn können schließlich auch nicht alles sehen.

Um dich in dieser Situation zu unterstützen, haben wir diesen Smart Case für dich entwickelt: dein naon Bogen legt im Laufe der Zeit ein Lichtprofil von dir an und spielt dieses dann ab, wenn du in den Urlaub fährst. Das heißt deine Philips Hue-Lampen werden so geschaltet, wie du es normalerweise tust, inclusive Helligkeit und Farbe.

Gehst du zum Beispiel jeden Sonntag ins Theater und stehst deshalb montags immer eine halbe Stunde später auf, dann geht auch in der Simulation das Licht montags erst eine halbe Stunde später an.

Anweisungen

  1. Unter „Meine Geräte“ die Philips Hue-Bridge anlernen.
  2. Den Smart Case aus dem Market installieren.
  3. Zum erstellen deines persönlichen Profils deine Hue Lampen einfach ganz normal weiter nutzen.
  4. Wenn du in den Urlaub fährst musst du einfach noch unter "Mein Zuhause" die Anwesenheitssimulation starten.