Smart Cases entdecken
Lichtklingel mit Z-Wave Schalter von PipesBox

Kennst du das auch? Du bist in Partylaune und hast die Musikanlage so richtig aufgedreht. Eine Stunde später findest du eine Nachricht auf dem Handy von deinem besten Freund: "Hey, wo warst du? Ich hab vor einer halben Stunde bei dir geklingelt!" Du ärgerst dich. Dass sowas ausgerechnet immer dann passieren muss, wenn du mal etwas lauter Musik hörst!

Damit dir solche Situationen in Zukunft erspart bleiben, haben wir diesen Smart Case für dich entwickelt: Deine Hue-Lampe blinkt dreimal auf, sobald der zugehörige Button auf deinem Z-Wave-Schalter gedrückt wird. So können sich deine Ohren voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren - und dein Besuch steht trotzdem nicht vor verschlossener Tür.

Tipp: Dieser Smart Case eignet sich beispielsweise auch sehr für ältere Menschen, die schlecht hören können. 

Anweisungen

  1. Die Hue-Bridge mit der Lampe sowie die Z-Wave-Fernbedienung unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge und die Fernbedienung wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Bridges und Fernbedienungen. Wähle einfach die gewünschten Geräte aus.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort informiert dich deine Hue-Lampe, sobald Besuch vor der Tür steht!