Smart Cases entdecken
Farbe des Hue-Lichtes per Button-Klick einstellen von pipesbox

Du sitzt gemütlich auf der Couch und genießt das stimmungsvolle, warme Orange deiner Hue-Lampe zu guter Musik. Doch du weißt: Heute ist noch Lernen für die Prüfung morgen angesagt. Gähnend streckst du dich; es wird Zeit. Deine Bücher liegen bereits vor dir auf dem Tisch, doch das Licht muss noch umgeschaltet werden. Am besten wäre ein weißes Arbeitslicht. Kein Problem, denn oben auf dem Bücherstapel liegt deine Z-Wave-Fernbedienung. Ein Klick genügt - und schon wechselt deine Hue-Lampe ihre Farbe. 

Anweisungen

  1. Die Hue-Bridge mit der Lampe sowie die Z-Wave-Fernbedienung unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge und die Fernbedienung wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Bridges und Fernbedienungen. Wähle einfach die gewünschten Geräte aus.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort ändert deine Hue-Lampe mit einem einfachen Buttonklick ihre Farbe!