Smart Cases entdecken
Hue Licht steuern (Farbe, Helligkeit, An/Aus) von PipesBox

Mit so einer Hue-Lampe lässt sich doch wirklich viel machen. Du hast Lust auf eine romantische Stimmung? Ein gedimmtes Licht wäre perfekt. Am besten rötlich. Oder soll doch lieber geschäftige Arbeitsstimmung herrschen? Dann wäre ein Weißton bei voller Helligkeit das Passende. Oder möchtest du das Licht einfach nur ausmachen? Geht das alles ganz unkompliziert?

Es geht - mit diesem Smart Case. Mit ihm kannst du unter "Zuhause" deine Hue-Lampe beliebig einstellen: Passe sowohl die Farbe als auch die Helligkeit mit Hilfe von Slidern an. Per Button kannst du das Licht auch einfach an- oder ausschalten. 

Unterstützte Geräte

Anweisungen

  1. Die gewünschte Hue-Bridge mit einer oder mehreren Lampen unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Hue-Lampen. Wähle die gewünschten Geräte aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort kannst du deine Hue-Lampen an deine persönlichen Wünsche anpassen!