Smart Cases entdecken
Guten Morgen - Angenehmes Aufwachen mit Sonos und Heizung von pipesbox

Ist die Schlafenszeit schon wieder vorbei? Leise glaubst du im Hintergrund die "Beatles" zu hören. Gähnend drehst du dich noch einmal um, doch innerlich wirst du bereits wach. Nur noch ein, zwei Minuten und du bist startklar - Besonders, wenn du daran denkst, dass dich gleich ein wohlig-warmes Badezimmer erwartet.  Nie mehr kalte Füße am frühen Morgen!

Du fragst dich, wie du es vorher ohne diesen Luxus ausgehalten hast.

Klingt das verlockend? Tatsächlich könnte jeder Morgen genau so beginnen - Mit Hilfe dieses Smart Case!

Anweisungen

  1. Die gewünschte Sonos-Box sowie den Thermostat unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Thermostat und Box wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Thermostate und Sonos-Boxen. Wähle die gewünschten Geräte aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort wirst du jeden Morgen von deiner Lieblingsmusik geweckt! Dazu darfst du dich auf ein warmes Badezimmer freuen.