Smart Cases entdecken
Hue Alarm zu bestimmter Uhrzeit (inverted color) von pipesbox

Wecker sind doch unangenehme Zeitgenossen. Das durchdringende "Beep! Beep!" ist längst zum Alptraum eines jeden Morgenmuffels geworden. Gut, zum Aufwachen sollte es schon etwas sein, das auf die Ohren geht (Aber auch das geht angenehm! Wie wäre es mit unserem Sonos-Wecker, der dich mit deiner Lieblingsmusik aus den Federn holt?). 

Manchmal tut es jedoch auch ein unaufdringlicherer Alarm - und genau dafür haben wir diesen Smart Case entwickelt! Lass' dich zu einer bestimmten Uhrzeit anstelle eines schrillen Weckers von deinem Hue-Licht informieren! Es geht ganz einfach: Wähle aus, wann deine Lampe aufleuchten soll. Und das Beste: Die Farbe ändert sich automatisch, egal, welche du aktuell eingestellt hast. 

Anweisungen

  1. Die gewünschte Hue-Bridge mit der Lampe unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Hue-Lampen. Wähle das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort wird deine Hue-Lampe zu einer gewünschten Uhrzeit Alarm geben!