Smart Cases entdecken
Ich strahle jedesmal, wenn du nach Hause kommst. - Dein Haus von pipesbox

02:00 Uhr morgens - Du kommst von einer Party nach Hause und kannst vor Müdigkeit kaum noch die Augen offen halten. Nirgendwo brennt ein Licht, alles ist dunkel. Den Weg bis zur Haustür zu finden, gestaltet sich in deinem Zustand nicht gerade einfach. Und wie sollst du nur das Schlüsselloch finden?

Früher hättest du dich darüber geärgert, dass du vergessen hast, für deine Rückkehr draußen das Licht anzulassen. Doch das ist Geschichte! In diesem Moment leuchtet wie von Zauberhand die Lampe an der Außenwand auf und erhellt dir den Weg. Dein Haus freut sich, dass du zurück bist! Dank dieses Smart Case hat es dich automatisch erkannt!


Anweisungen

  1. Die Hue-Bridge mit der Lampe unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Hue-Lampen. Wähle einfach das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort schaltet sich dein Hue-Licht an, sobald du nach Hause kommst!