Smart Cases entdecken
Ist derzeit jemand bei mir zu Hause? von PipesBox

Die Urlaubssaison steht an und du willst mit deiner Familie nach Spanien fliegen. Alles könnte so schön sein, doch erst letzte Woche wurde in der Nachbarschaft eingebrochen. Willst du jetzt wirklich das Haus unbeaufsichtigt lassen? Die Nachbarn bekommen ja auch nicht alles mit.

Nun hast du drei Möglichkeiten: Erstens, du fliegst nach Spanien und kannst deinen Urlaub nicht genießen, weil deine Gedanken ständig um einen möglichen Einbruch kreisen. Zweitens, du bleibst mit deiner Familie zu Hause. Oder drittens: Du installierst diesen Smart Case!

Alles, was du brauchst, ist ein Bewegungssensor. Installiere ihn in deiner Wohnung mit Fokus auf die wichtigsten Bereiche - und schon kannst du jederzeit nachsehen, ob sich Zuhause etwas bewegt. Sobald der Sensor eine Bewegung registriert, schickt er dir eine Nachricht, die du unter "Neuigkeiten" angezeigt bekommst. So entgeht dir wirklich nichts mehr - auch in deiner Abwesenheit. 

Der Urlaub kann kommen!



Anweisungen

Dieser Smart Case wird automatisch installiert und eingerichtet, wenn unter "Meine Geräte" ein Bewegungsmelder angelernt wird. Andernfalls bitte folgende Anweisungen nutzen:

  1. Den gewünschten Bewegungssensor unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Der Sensor wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren und den Sensor montieren, wo immer du möchtest. Achte am besten darauf, dass er einen möglichst großen Bereich abdeckt. 
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Sensoren. Wähle das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort wird dir keine Bewegung mehr entgehen!