Smart Cases entdecken
Steckdose bei Bewegung einschalten von PipesBox

Du hast keine Lust mehr, den Lichtschalter im Dunkeln zu suchen? Dann könnte dieser Smart Case der Richtige für dich sein. Sobald dein Bewegungsmelder eine Bewegung registriert, schaltet sich automatisch eine Steckdose an. So kannst du beispielsweise deine Lampe einschalten, sobald du in einen bestimmten Raum kommst. Darüber hinaus kannst du festlegen, ob die Steckdose wieder ausgeschaltet werden soll, sobald keine Bewegung mehr erkannt wird.

Weitere Anwendungsbeispiele:

  • Wenn eine Bewegung erkannt wird, geht automatisch der Fernseher oder die Musikanlage an.
  • Wenn eine Bewegung erkannt wird, startet der Toaster, der Wasserkocher oder die Kaffeemaschine.
Hinweis: Jeder Bewegungsmelder verhält sich unterschiedlich. Das bedeutet, er bleibt (je nachdem) von wenigen Sekunden bis hin zu einigen Minuten im "aktivierten Zustand" (d.h. "Bewegung erkannt"). Dadurch kann es eine Zeit lang (bis zu 30 Minuten) dauern, bis der Zustand wieder zurückgesetzt wird und der Bewegungsmelder erneut "scharf" gestellt ist.

Anweisungen

  1. Unter „Meine Geräte“ den Bewegungsmelder und die Steckdose anlernen (falls noch nicht geschehen).
  2. Den Bewegungsmelder platzieren und die Steckdose vor ein gewünschtes Gerät schalten.
  3. Dien Smart Case aus dem naon Market installieren.
  4.  Bei der Einrichtung des Smart Case den gewünschten Bewegungsmelder sowie die entsprechende Steckdose auswählen.
  5. Jetzt schaltet sich deine Steckdose an oder aus, sobald eine Bewegung erkannt wurde.