Smart Cases entdecken
Guten Morgen. Der Kaffee läuft, das Bad ist warm und gleich weckt dich Rammstein. - Deine Wohnung von pipesbox

Ist die Schlafenszeit schon wieder vorbei? Leise glaubst du im Hintergrund die "Beatles" zu hören. Gähnend drehst du dich noch einmal um, doch innerlich wirst du bereits wach. Nur noch ein, zwei Minuten und du bist startklar!

Das Lächeln, das sich gerade auf dein Gesicht stiehlt, fühlt sich irgendwie falsch an. Das passt doch so gar nicht zu einem Montagmorgen! Nun ja, für die meisten anderen vielleicht - außer dir! Zufrieden denkst du daran, was dich gleich in der Küche erwartet: Nämlich frisch aufgebrühter Kaffee! Diese Aussicht lockt dich von ganz allein aus dem Bett, denn du weißt genau: Als du noch geschlafen hast, hat deine Kaffeemaschine bereits ihre Arbeit aufgenommen. Auch beim Gedanken an dein warmes Badezimmer läuft dir schon jetzt ein wohliger Schauer über den Rücken. Nie wieder morgendliches Frieren! So kann es ewig weitergehen. 

Klingt das verlockend? Tatsächlich könnte jeder Morgen genau so beginnen - Mit Hilfe dieses Smart Case! Lass dich von deiner Lieblingsmusik wecken, wann immer du willst! Zu deiner Wunschzeit schaltet sich auch eine Steckdose ein, an die deine Kaffeemaschine angeschlossen ist. So ist der Kaffee fertig, sobald du die Küche betrittst! 

Und damit das Aufstehen besonders leicht fällt, kannst du einen Raum zu deiner Wunschzeit auf deine Wohlfühltemperatur vorheizen. So steht einem gelungenen Start in den Tag nichts mehr im Weg!

Anweisungen

  1. Die gewünschte Steckdose, die Sonos-Box sowie den Thermostat unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Steckdose, Sonos-Box und Thermostat wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Steckdosen, Sonos-Boxen und Thermostate. Wähle die gewünschten Geräte aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort erwartet dich jeden Morgen ein frischer Kaffee - und eine wohlig-warme Temperatur auch außerhalb deiner Bettdecke. Geweckt wirst du nur noch von deiner Lieblingsmusik!