Smart Cases entdecken
Timer mit Hue (automatischer Farbwechsel) von pipesbox

So ein typischer Sport-Timer nervt mit einem schrillen "Beep!"-Ton, der ziemlich auf die Ohren gehen kann. Bei mehreren Sätzen im Home-Workout kann das ganz schön anstrengend werden. Wie wäre es mit einem Alarm, der ein wenig dezenter ist? Genau dafür haben wir diesen Smart Case entwickelt! Alles was du brauchst, ist eine Hue-Lampe. Lege selbst fest, wie viele Minuten der Timer herunterzählen soll, bis die Lampe aufblinkt. 

Das Schöne: Du brauchst nicht einmal extra eine Farbe auszuwählen. Dieser Smart Case garantiert, dass dein Alarmlicht immer eine andere Farbe als die zuvor eingestellte hat. So entgeht dir nichts! 

Mit diesem Smart Case gestaltest du nicht nur dein hartes Home-Workout softer, der unaufdringliche Licht-Alarm passt auch gut in eine ruhige Yoga-Stunde. Vielleicht willst du aber auch Eier kochen, hörst aber so laut Musik, dass du einen Wecker nicht hören kannst? Auch dieses Problem löst sich wie von selbst. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Unterstützte Geräte

Anweisungen

  1. Die gewünschte Hue-Bridge mit der Lampe unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Hue-Lampen. Wähle das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Betätige den Button unter "Zuhause" und starte den Hue-Timer!