Smart Cases entdecken
Verlass Dich drauf. Um Punkt 8 sorge ich dafür, dass Mia schläft. - Deine Lampe von pipesbox

"Ja, ich lese nur noch zehn Minuten und dann mache ich das Licht aus!"

Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Nicht immer können Mama und Papa sich auch wirklich darauf verlassen, dass der Sprössling dem Versprechen nachkommt - manchmal ist das Buch einfach zu spannend! Lange Wachbleiben macht zwar Spaß, sorgt aber am nächsten Morgen für Müdigkeit in der Schule. 

Wie wäre es denn mit einer kleinen Hilfestellung? Nutze diesen Smart Case! Dazu brauchst du nur eine Hue-Lampe im Kinderzimmer zu installieren und ihr zu sagen, wann genau sie sich ausschalten soll. So gibt's keine Ausreden mehr - und das Licht geht garantiert pünktlich aus!

Unterstützte Geräte

Anweisungen

  1. Die Hue-Bridge mit der Lampe unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Bridge wurde unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Hue-Lampen. Wähle einfach das gewünschte Gerät aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ab sofort schaltet sich das Hue-Licht im Kinderzimmer aus, wann immer du willst.