Smart Cases entdecken
Alle Z-Wave Steckdosen ausschalten von PipesBox

06:30 Uhr.
Wie jeden Morgen erzittern die Blätter deiner Zimmerpalme, während du eilig an ihr vorbeistürmst. Jetzt aber schnell! Sonst schaffst du den Bus nicht. Schon stehst du mit einem Fuß in der Tür, als dir die leise Musik im Hintergrund auffällt. Das Radio ist noch an! Und was ist mit der Kaffeemaschine - hast du die auch ausgeschaltet? Es bleibt keine Zeit mehr, nachzuschauen ... 

Energisch ziehst du die Tür hinter dir zu und schließt ab. Du kannst es dir leisten - schließlich hast du diesen Smart Case installiert! Zufrieden lässt du dich im Bus auf deinen Stammplatz fallen und zückst dein Handy. Ein Klick genügt und schon hast du Radio und Kaffeemaschine sicher ausgeschaltet. So einfach kann das Leben manchmal sein. 

Bündele mit diesem Smart Case all deine intelligenten Steckdosen und schalte sie mit nur einem Buttonklick unter "Zuhause" aus.

Anweisungen

  1. Die gewünschten Steckdosen unter "Meine Geräte" anlernen - dazu musst du diesen Smart Case noch nicht installiert haben.
  2. Die Steckdosen wurden unter "Meine Geräte" erfolgreich hinzugefügt? Super! Dann kannst du nun den Smart Case aus dem naon Market installieren.
  3. Hast du den soeben installierten Smart Case ausgewählt, kannst du ihn mit einem Klick auf "Einrichten" startklar machen.
  4. Es erscheint eine Auswahl deiner angelernten und einsatzbereiten Steckdosen. Wähle einfach die gewünschten Geräte aus und lass dich von naon durch den Einrichtungsprozess führen.
  5. Nur noch ein Klick auf "Weiter" und "Speichern" - Fertig!
  6. Ein Handgriff unter "Zuhause" genügt und alle Steckdosen sind ausgeschaltet.